Quilting in Public Day 2018

 
Jeweil am 3. Samstag im Juni wird europaweit der "Quilting in Public Day" (Quilten in der Öffentlichkeit) gefeiert. Die teilnehmenden Patchwork- und Quiltbegeisterten treffen sich an öffentlichen Plätzen, um ihr Hobby einem möglichst grossen Publikum vorzustellen.
Wir haben unsere Ausstellung in Quarten dazu genutzt, am 16. Juni 2018 einen "QuiP Day" durchzuführen. Wir durften einige Besucherinnen und Besucher empfangen. 6 Mitglieder der Quiltgruppe zeigten ihr Können an der Nähmaschine und einzelne Besucherinnen nähten ein kleines stoffiges Bhaltis. Mit den fünf Fotos weiter unten erinnern wir uns gerne an einen stimmigen Tag bei schönstem Wetter im Zentrum Neu-Schönstatt.

Quilting in Public Day 2015

 
Am 20. Juni 2015 haben wir unseren ersten "QuiP Day" durchgeführt, ebenfalls während unserer Ausstellung in Quarten. Im "Sarganserländer" wurde damals ein Bericht darüber veröffentlicht. Artikel lesen (jpg)
 
Quip Day
 
Quip Day
 
Quip Day
 
Quip Day
 
Quip Day